LAUREA GERMANIA wurde 2010 gegründet und ist als internationale Unternehmensberatung tätig. 

Schwerpunkte sind die Anbahnung und Verbesserung von Geschäftsbeziehungen von Firmen in der EU und in den postsowjetischen Ländern, die Beratung und Hilfestellung hinsichtlich landesspezifischer Besonderheiten sowie Marktrecherchen und -analysen in Einzelfällen. 

Wir beraten insbesondere Unternehmen, die an einem Markteintritt oder einer Ausweitung ihrer Marktaktivitäten interessiert sind. Bei unserer Tätigkeit orientieren wir uns an deren Zielsetzungen und Interessen. 

Mit unserem Angebot erstreben wir für unsere Auftraggeber eine reale Optimierung ihres Geschäfts dadurch, dass sie neue Kunden, Absatzkanäle und Kooperationspartner erreichen und ihre Marktsituation auf dem Zielmarkt verbessern.

LAUREA GERMANIA was founded in 2010 and offers international business consulting.

We specialize in the initiation and improvement of business relations between companies from the EU and the post-Soviet countries, providing advice and assistance with respect to the state-specific characteristics along with market research and market analysis according to each individual case.

In particular, we support and advise companies interested in entering the new market, or in expanding their market operations. We provide tailor-made services customized to the specific needs and aims of our clients.

By our offer we strive for true optimization of the businesses of our clients so they could reach new customers, new sales channels and partners, improving their market situation on the target market.